ich will.

ich will. du willst. er will. sie will. und das ist nichtmal das gleiche. wie immer. wenn alle wollen, kann nur einer gewinnen. meistens sie. ganz aus der männlichen perspektive. der gut aussehende typ. das auto. die küche. und sie kriegen es. meistens. auch die rechnung. die ist dann immer zu hoch. er will motivation. gepaart mit ergebenheit. devot sollen sie sein. der preis. zu hoch. ich will, dass alle das gleiche wollen. back to the seventies. love, peace and happieness. immer. jederzeit. ich bin dieser ewigen kämpfe leid. die niemanden was bringen. mir nicht. ihr nicht. ihm nicht. dir nicht. sei ehrlich. was willst du?

6 Antworten auf „ich will.“

  1. Einfach mal versuchen nett zu sein. Nach all dem cool, hip und deren Kumpels.
    Nett. Und zwar nicht Die-Schwester-von-Scheiße-Nett.
    NETT, VERDAMMT!
    (Frei nach Kurt Vonnegut)

  2. Ich will auch. Um Himmels Willen nicht nett sein. You shall not be „nett“. Eine der Todsünden eines Wollenden aber noch nicht erhalten Habenden. Ein netter Mann = ein bemitleidenswerter Mann. Sei kantig, schwierig, unberechenbar. Wenn dich jemand als nett bezeichnend, sofort Maßnahmen einläuten und vom Gegenteil überzeugen!

Kommentare sind geschlossen.